StartseitePhysik - Theologie
Startseite Physik Theologie Download Kontakt
Über die Ursache der SchwerkraftWas ist LadungDas Wasserstoffmolekül – IonDie KernkraftElementare StrukturenTeil 1 Einstieg in die Quantenmechanik (QM)Teil 2 Einfache Anwendungen der QMTeil 3 Weiterführende QMDas energieerhaltende GravitationsgesetzTheoretische Untersuchung der Rydbergkonstante des WasserstoffatomsÜber die innere Struktur der ElektronmasseÜber die innere Struktur des NeutronsÜber den Zusammenhalt der Nukleonen im AtomkernElementar-Physikalische Aufsätze

Das Wasserstoffmolekül – Ion (H2+)

Physik - TheologieDie Datei befindet sich im Download-Bereich.

 

Unser Mitgefühl gilt dem amerikanischen Volk, das am heutigen Tag von einem terroristischen Anschlag getroffen wurde. Diese hasserfüllte Tat ist nicht zu rechtfertigen. Die Verantwortlichen stehen außerhalb jeder Ordnung!

 

Mehr denn je widmen wir diese Arbeit dem, der uns, die mit „Staub“ bekleideten, zum Guten anhält. Dem, der die Inspiration „von oben“ auf geheimnisvolle Weise, wie ER will, eingibt. Dem, der die Schöpfung aus Nichts hervorgebracht hat. Dem Allerhöchsten, der nicht überwunden werden kann. Dem Dreieinigen GOTT.

 

Diefflen, 11.09.2001